kein feministisches café im August und September

Hallo Ihr Lieben – im August und September machen wir vom feministischen café lange Sommerpause und planen den Herbst und Winter. Wir melden uns bald mit Neuigkeiten und den Veranstaltungsterminen. Aufgrund privater Veränderungen werden wir das monatliche café nicht mehr umsetzen können. Wir haben uns aber vorgenommen alle zwei bis drei Monate feministische Veranstaltungen zu organisieren über die wir euch dann hier rechtzeitig informieren. Außerdem wollen wir Kooperationen mit anderen Dachauer Aktivistis auf die Beine stellen – solidarity network Dachau, purple orb soundsystem und Freiraum Dachau e.V. und und und…

Bis dahin – passt gut auf euch auf! Bleibt gesund und tut euch was Gutes in diesen schwierigen politischen Zeiten! Zusammen machen wir weiter!