Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Küche für Alle

19. Dezember 2022 @ 18:00 22:00

Wir laden euch herzlich zur nächsten Küche für Alle am Montag, 19.12.2022, einladen. Ab ca. 18 Uhr gibt es warmes Essen (immer vegan), bisschen Musik und vor allem gute Gesellschaft.

Du zahlst nur so viel du auch kannst (das kann auch 0€ heißen und ist völlig okay!). Wenn du gut verdienst, freuen wir uns über einen solidarischen Betrag, der dann andere Essen mitfinanziert. Du nimmst dir selbst und wäscht deinen Teller hinterher auch wieder ab. Wir freuen uns auf dich!

Diesmal gibt es Chili (mild, wir haben aber Scharfmacher da).

Die Küche für Alle ist ein Gemeinschaftsprojekt des Solidarity Network Dachau, dem Freiraum e.V. und dem Schere Stein Papier e.V. und findet im Erdgeschoss der Kleinen Altstadtgalerie (Burgfriedenstr. 3, 85221 Dachau) statt.

Wir suchen immer noch Menschen, die uns helfen wollen zu kochen. Wer Kapazitäten hat ist ebenso eingeladen sich verbindlicher zu engagieren und mit in die Planung und Vorbereitung zu kommen.

Solidarity Network Dachau: https://solnet.freiraum-dachau.de
Freiraum e.V. Dachau: https://freiraum-dachau.de
Schere Stein Papier e.V.: https://scheresteinpapierev.de

KleineAltstadtGalerie

Burgfriedenstr. 3
Dachau, 85221