Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open decks + HipHop Konzert mit Schwesta Ebra und Gündalein

12. Mai 2023 @ 19:00 23:30

Leute Leute Leute….

wer mit HipHop nichts anfangen kann verpasst was!!!

Die fantastische Schwesta Ebra und die wundervolle Gündalein kommen zu uns nach Dachau in den Freiraum und lassen es auf der Bühne krachen. HipHop, unlustige Satire und RnB vom Feinsten – wir sind megaaaaaaaa aufgeregt und happy, dass das so ist.

von 19-20.30 Uhr gibt es bei den open decks vom purple orb soundsystem die Chance, sich im DJing auszuprobieren – ohne Perfektionszwang und mit Anleitung durch die aktivistas vom soundsystem. Bringt eure fettesten Tracks auf USB Stick mit, stöpselt ein und legt los!!! Nur Mut – alle haben mal klein angefangen!

Ihr macht also das Warm Up und bringt schon mal die Gemüter in gute Stimmung. An den decks nur Frauen, Lesben, nonbinäre, trans*, agender und inter Personen – im Publikum all gender welcome

ab 21 Uhr startet das Live-Konzert mit Schwesta Ebra und Gündalein

Eintritt: 5-7€ Spendenvorschlag

Hier mehr Infos zu den Acts

https://www.instagram.com/schwesta_ebra/

https://www.instagram.com/guendalein/

Einlassvorbehalt gegenüber Personen, die der rechten Szene zuzuordnen oder durch menschenverachtende Aussagen/Taten bekannt sind.

Freiraum Dachau e.V.

Brunngartenstraße 7
Dachau,