Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

feministisches café – Picknick Nachholtermin

27. Juni 2022 @ 19:00 - 22:00

Wir laden euch am Montag 27.06.2022 nochmal auf die Postwiese am Max-Mannheimer-Platz ab 19 Uhr ein.
Dort wollen wir ein kleines Picknick mit euch veranstalten, denn ein Treffen nach dieser langen Zeit wird wieder nötig – und beim letzten Mal haben wir wg. Kälte spontan umentschieden. Diesmal ist es warm 🙂
Packt also eine Decke und eine Kleinigkeit zu Essen ein und genießt mit uns den Abend. Ein paar Getränke gegen Spende gibt es wie immer von uns.

Bei diesem Treffen wollen wir die Gelegenheit nutzen, um euch die feministischen Magazine „Missy Magazin“ und „an.schläge“ vorzustellen.
Es sind genug Exemplare vorhanden.
Lest alleine oder gemeinsam einen Artikel und tauscht euch darüber aus. Schmökert durch die Hefte und holt euch neue Inspirationen.
Wir freuen uns auf euer Kommen.

Das Picknick findet nur bei gutem Wetter statt. Bei schlechtem Wetter (Gewitter, Regen) treffen wir uns wie immer in der KleinenAltstadtGalerie Dachau

Bitte macht einen Schnelltest davor, denn diese Pandemie ist noch nicht vorbei.

 

Einlassvorbehalt:

Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören oder der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind, sind von der Veranstaltung ausgeschlossen. Das Gleiche gilt für Personen, die bereits in der Vergangenheit durch nationalistische, verschwörungsideologische, rassistische, antisemitische, antifeministische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind oder Parteien oder Organisationen angehören, die durch solche Äußerungen in Erscheinung getreten sind.

Details

Datum:
27. Juni 2022
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

KleineAltstadtGalerie
Burgfriedenstr. 3
Dachau, 85221
Google Karte anzeigen