Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. online Quizabend

30. Januar 2021 @ 20:30 - 22:00

Immer noch Corona-Lockdown, immer noch Ausgangssperre, immer noch wenig soziale Konkakte und immer noch kein Ende in Sicht?

Wir stellen fest, dass dieser Umstand vielen Menschen in unserer Umgebung momentan sehr schwer fällt.

Weil wir soziale Kontakte nach wie vor wichtig finden, sorgen wir mit unserem Quizabend für Abwechslung und bringem Menschen gesellig zusammen.

Es gibt zwar nichts zu gewinnen aber viel Spaß und Unterhaltung.

 

 

Wann findet der Quizabend statt?   

Am Samstag, den 30.01.2021 um 20:30 Uhr

Wo treffen wir uns?                

Auf der Meeting Plattform Zoom. Du bekommst von uns bis samstagvormittags einen Zugangslink zugesendet

Muss ich mich anmelden?

Bitte melde dich per E-Mail bis Freitag 19 Uhr bei uns an damit wir den Link nicht einfach so in die Öffentlichkeit streuen

Was ist sonst noch wichtig? 

Das Quiz läuft über Kahoot. Du kannst bei Zoom die Fragen lesen und zum Beispiel über dein Handy eine Antwort abgeben. Natürlich ist das auch

über einen Laptop möglich. Wie alles genau funktioniert erklären wir aber auch, bevor wir starten

Was mache ich nach dem Quiz mit dem angebrochenen Abend?

Wer nach dem Quiz noch Lust hat, kann sich mit uns auf der Plattform Spatial zum Leute kennenlernen, quatschen, Musik hören und und und… treffen.

Stelle dir also eines deiner Liebligsgetränke bereit und los gehts.

Hinweis: Spatial funktioniert am Besten über einen Laptop mit Chrome, Edge oder Safari

 

Details

Datum:
30. Januar 2021
Zeit:
20:30 - 22:00